Was bedeutet eine halbe Billion Dollar Kryptowährung?

Also schrieb ich einen Artikel, als der Ether-Preis 100 $ überschritt, mit dem Titel „Was bedeutet 100 $ Ether“. Komischerweise musste ich den Preis alle paar Tage revidieren, bis ich einfach aufgab und ihn bei $100 zurückließ. Dieses Argument, das ich in diesem Stück gemacht habe, ist jetzt etwa zehnmal so wahr. Theoretisch könnten wir die Marsmission von Elon Musk um ein Vielfaches finanzieren (Video, und eine gute!) und trotzdem mehr Geld übrig haben als Apple.

Mit 500 Milliarden Dollar an Vermögenswerten ist die Krypto-Community eine wirklich neue globale Kraft mit phänomenalen technischen Fähigkeiten: Wir haben doppelt so viel Geld wie Apple. Um unseren Platz am Tisch und unsere Fähigkeit, mit der SEC und ähnlichen Gremien zu verhandeln, zu sichern, sollten wir einige echte globale Probleme lösen. Wir müssen der Gesellschaft tatsächlich etwas zu bieten haben, als Gegenleistung dafür, dass die Gesellschaft uns weiterhin unterstützt und unsere gelegentlichen Versehen hinnimmt.

Ich leiste meinen Teil zu Social Trading

Mattereum.com (@Mattereum) ist mein Social Trading Angebot, die notwendigen rechtlichen Rahmenbedingungen zu schaffen, um eine direkte Kontrolle des physischen Eigentums unter Verwendung der in über 150 Ländern anerkannten Blockchain zu ermöglichen. Ich möchte die Tür zur materiellen Welt aufbrechen, damit Sie den Status eines Smart Contract ändern können, und ein Gericht der realen Welt erkennen lassen, dass das rechtliche Eigentum an einem Fiat-Asset den Besitzer gewechselt hat. Fummelig, aber es ist die notwendige Infrastruktur für alle unsere nächsten Schritte zusammen. Das findet auch onlinebetrug.

Wenn wir in einem Jahr den Krypto-Raum für $1tn Vermögenswerte (und nicht weniger als fünfhundert Millionen) sehen werden, muss es wie Apple sein: täglich von einer Milliarde Menschen genutzt und von den meisten geliebt. Andernfalls wird es wirklich eine Blase gewesen sein, und der Reichtum wird so schnell abfließen, wie er ankam. Bauen wie die Hölle, es ist das Einzige, was uns ein Recht auf Existenz gibt.

Die Aufrechterhaltung unserer politischen Lebensfähigkeit während des Wachstums wird massive Investitionen in öffentliche Anwendungen erfordern, die echte Probleme lösen. Wir müssen den Menschen Dinge zeigen, die den Menschen wirklich das Gefühl geben, in einer besseren Zukunft zu leben, um diese Bewertungen aufrechtzuerhalten. Es wird den Beweis erfordern, dass wir die Zukunft sind, nicht nur die Verfechter von Carpetbagging.

Wie auch immer, das sind meine Gedanken

Was unseren Anspruch, die Zukunft zu sein, legitimiert, ist, dass die Gesellschaft uns braucht. Wenn wir diesen Anspruch erheben und zu ihm stehen können, werden uns die Kräfte, die die gegenwärtige Realität überwachen, mit dem Aufbau der Zukunft allein lassen: Sie werden auch implizit in die Kraft und Gültigkeit unserer Zukunftsvision investieren. Wir brauchen eine größere, bessere Vision der Bitcoin-Zukunft (und, ja, der Ethereum- und allgemeinen Kryptozukunft), wenn wir das Schiff gegen Druck zusammenhalten wollen. Ich glaube wirklich, dass die Ethereum-Gemeinschaft eine Menge der Teile dieses Rätsels hat: Intelligente Verträge geben uns die Möglichkeit, wirklich mit der realen Welt zu interagieren. Aber wir werden nicht zu Häusern und Autos auf der Blockkette kommen, ohne echte Anstrengungen, um neben dem reinen Finanzspiel auch einen sozialen Nutzen zu finden.

Ich versuche, die Zone der Ambitionen zu gestalten, die Dinge, für die wir kämpfen sollten, wenn wir ins Jahr 2018 gehen – das Jahr, in dem die Blockkette als globale Macht anerkannt wird und lernen muss, sich wie eine zu verhalten. Gott segne euch Wahnsinnigen und allen Erfolg!